Wenn du einmal ganz schnell los musst,

Wenn du einmal ganz schnell los musst, darf es auch gerne einmal ganz casuel sein.

Leichtes Langarmshirt aus dem Hause WHYCI. Dieses ist hergestellt aus reiner Baumwolle, die ein luftig und angenehmes Tragegefühl auszeichnet. Das eingenähte Untershirt setzt einen Kontrast und wirkt damit als optisches Highlight. Leger zu kombinieren mit Jeans und Sneakers.
Whyci Milano ist ein Unternehmen welches bereits in der 3. Generation geführt wird. Die Kollektionen und Kreationen von Whyci entstehen durch immer neue Verbindungen und Zusammensetzungen der Rohmaterialien wie Seide, Wolle, Kaschmir und Baumwolle. Traditionen, Erfahrungen und Ideenreichtum, sowie neue Materialkombinationen, machen jedes Kleidungsstück einzigartig weich und lässig. Die puristische Eleganz, manchmal mit raffinierten Details, begeistern uns.

NEU BEI UNS IM SORTIMENT.

Im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
NEU