Wenn du einmal unerwartet Zeit hast, kleide dich

Wenn du einmal unerwartet Zeit hast, kleide dich wohlig warm ein und lese eine Illustrierte, die dir zeigt, was andere Kerle ausmacht.

Kapuzen-Strickpullover von Seldom aus reinem Kaschmir mit unglaublichem "Wohlfühl"-Charakter. Hergestellt aus gröberen Kaschmirbändchen mit Bündchen an Ärmeln und Saum und mit geradem, lockerem Abschluss. Der verwendete Kaschmir kommt aus Italien und hat die Besonderheit, dass feine Kaschmirgarne zu einem gestrickten Bändchengarn verstrickt werden. Das Endprodukt ist eine voluminöse aber trotzdem leichte zweifarbig gestricke Kapuzenjacke. Die Strickjacke besticht durch ihre unglaubliche Weichheit, dennoch ist die Neigung zu Pilling durch die Verarbeitung von Kaschmir in ein Bändchengarn sehr gering.

Die Wigens Newsboy Cap lässt sich dank ihres klassischen Designs mit nahezu jeder Garderobe kombinieren. Die ideale Cap für die Übergangszeit oder den Winter aus Wolle. Das Modell "Newsboy Classic" fand seine Inspiration in der Kleidungsgeschichte. Diese traditionelle Form wurde von den Zeitungsträgern in den 1920er Jahren getragen und gab ihr somit den Namen „Newsboy“.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.⠀

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.