Zum Hauptinhalt springen

Kostenloser Standardversand ab 30 € ✔️ Kostenlose Retouren in DE ✔️ Blitzschneller Versand ✔️

Was ist heute im Adventskalender? - hier klicken

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückgeschickt werden. Füllen Sie dazu am besten vorher das Widerrufsformular online aus oder drucken Sie es aus und legen Sie dies mit ins Paket. 

  • Bestellungen aus Deutschland: 

In Ihrem Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, zu einer versendeten Bestellung eine Rücksendung selbst anzulegen und das Rücksendelabel selbst auszudrucken. Bitte beachten Sie, dass Sie hierfür ein registriertes Benutzerkonto bei uns benötigen. Bestellungen, die über ein nicht registriertes Konto oder ein Gastkonto getätigt wurden, qualifizieren sich nicht für eine kostenlose Retoure. Schicken Sie in diesem Fall Ihre Retoure bitte an folgende 

Retourenadresse:
die form Online Shop 
℅ Rücksendungen 
Haarenstraße 33 
26122 Oldenburg 
Deutschland 

  • Bestellungen aus EU-Ausland:

Bei Bestellungen aus dem EU-Ausland senden Sie die Ware bitte auf Ihre Kosten an uns zurück. Unsere

Retourenadresse:
die form Online Shop 
℅ returns 
Haarenstraße 33 
26122 Oldenburg 
Germany

  • Bestellungen aus dem NICHT-EU-Ausland:

Wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind (z. B. USA, Schweiz usw.), geben Sie Ihr Paket als Warenrücksendung (returned goods) auf, da sonst Einfuhrsteuern/Zollgebühren auf uns zukommen und die wir diese Kosten an Sie weitergeben müssen. Unter bestimmten Umständen kann es auch dazu kommen, dass wir die Annahme des Pakets verweigern müssen. Bitte verwenden Sie die folgende

Retourenadresse:
die form Online Shop 
℅ returns 
Haarenstraße 33 
26122 Oldenburg 
Germany

Ihre Retoure wird noch am selben oder am nächsten Werktag nach Eingang bearbeitet. Nach Erhalt der Rücksendung und Überprüfung der Artikel werden wir den Kaufpreis unverzüglich erstatten. Unsere Eori Nummer lautet: DE 55 17 141 

Sollten Sie eine Falschlieferung erhalten haben oder das Produkt beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir übernehmen die Rücksendekosten für Sie. 

 Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns per Mail zu kontaktieren.

Wo finde ich mein Retourenlabel?

Sofern Sie in unserem Online-Shop registriert sind, können Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen" zur jeweiligen Bestellung ein neues Rücksendeetikett generieren und selbst ausdrucken.

Haben Sie sich bei uns nicht registriert und als Gast bestellt? In diesem Fall sind die Kosten der Rücksendung vom Käufer zu tragen.