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Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Um Ihre Lieferadresse zu ändern, müssen Sie sich nur in Ihr Kundenkonto einloggen und dort den Reiter „Adressen“ aufrufen. Dort können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse bearbeiten.

Für bereits getätigte Bestellungen ist eine Änderung der Lieferadresse nicht möglich. 

Wo finde ich meine Sendungsverfolgung?

Zu jeder Bestellung erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung. Diesen finden Sie in Ihrer Versandbestätigung, die Sie erhalten, sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet und an DHL übergeben haben.

Wohin kann ich mein Paket liefern lassen?

Sie können sich Ihr Paket an jede gültige Privat- und Firmenadresse liefern lassen. 

Auch Paketstationen und Postfilialen sind als Lieferadresse möglich. 

Um Ihre Bestellung an eine Packstation oder Postfiliale liefern zu lassen, t
ragen Sie hierzu bitte Ihre Post-ID/Postnummer vollständig in das Adresszusatz-Feld ein! Die letzten vier Ziffern sind nicht ausreichend! Die Packstation/Postfiliale tragen Sie als Straße ein und die Packstations- bzw. Postfilialennummer als Hausnummer.


Versandkosten 

Versandkosten im Überblick:

  • Standardversand: 5 €
  • Expressversand: ab 25 € 


    Der Standardversand ist bei uns:

  • versandkostenfrei mit Kundenkonto ab 30 €
  • versandkostenfrei ohne Kundenkonto ab 500 €


Versandkosten für den Versand außerhalb Deutschlands sind von dieser Regelung ausgeschlossen. Hierbei variieren die Kosten je nach Gewicht und Empfängerland.

Expressversand

Innerhalb Deutschlands bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit des Expressversands an. Bitte beachten Sie dabei, dass die Auslieferung an einem Samstag nicht garantiert werden kann. Bitte beachten Sie auch, dass Bestellungen nach 14:00 Uhr per Expressversand erst am Folgetag versendet werden können.

Abholung im Geschäft

Wir bieten Ihnen Click & Collect bzw die Abholung bei uns vor Ort an. Bezahlen Sie Ihre Bestellung direkt bei uns im Onlineshop und erhalten innerhalb von 2 Stunden die Möglichkeit Ihre Bestellung bei uns im Laden abzuholen. Wählen Sie hierzu im Shop die Versandart "Abholung im Laden" aus oder hinterlassen Sie ein Kommentar im Kommentarfeld Ihrer Bestellung.

Mein Paket ist beschädigt angekommen.

Wenn Ihr Paket bereits bei Ankunft starke, äußerliche Beschädigungen aufweist, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Ware darin ebenfalls beschädigt ist, sollten Sie die Annahme direkt verweigern. Weiterhin machen Sie den Paketboten darauf aufmerksam, den Schaden schriftlich zu vermerken.

Wenn Sie ein beschädigtes Paket angenommen haben sollten, machen Sie bitte vor dem Öffnen Bilder von der Verpackung. Sollte die Ware darin tatsächlich beschädigt sein, kontaktieren Sie uns und senden Sie die Bilder direkt per E-Mail an bestellung@die-form.de.

Anschließend senden Sie uns die beschädigte Ware per Retoure, mit dem Retouren-Label aus Ihrer Bestellbestätigung, zu.