Die Armbänder von dem holländischen Label PIG &

Die Armbänder von dem holländischen Label PIG & HEN stehen für Seemannstradition mit einem gewissen Augenzwinkern. Handgefertigt in Amsterdam aus echten Schiffstauen, sollen sie ein Leben lang halten und stärker als Stahl sein.

Die wahre Identität des Navarchen bleibt ein großes Geheimnis. Aber er ist der Anführer der Schiffe, der Capo di tutti capi; der Chef der Bosse. Man erkennt den wahren Boss an seiner Manschette aus Edelstahl, die aus dem Blut, dem Schweiß und den Tränen seiner Familie und seiner Feinde geschmiedet wurde.

"Ein unglaublich geschmeidiger Redner, der die seltene Fähigkeit innehatte, jede brenzlige Situation zu seinen Vorteil verwandeln konnte. Wir haben Male mit der Zeit verloren, die seine unerreichte Weise mit Worten umzugehen, ihn gerettet hat - und die der Menge der Damen die er in der Nacht wach hält."

Weitere Produkte von Pig & Hen finden Sie bei uns Online unter die-form.de in der Rubrik "Marken". Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel