Zum Hauptinhalt springen

Kostenloser Standardversand ab 30 € ✔️ Kostenlose Retouren in DE ✔️ Blitzschneller Versand ✔️

Was ist heute im Adventskalender? - hier klicken

Lieferung & Retouren



Versandarten

Alle Bestellungen, werden weltweit über unseren Partner-Versanddienstleister DHL verschickt. Sie haben die Möglichkeit zwischen dem DHL Paket (Standardversand), Warenpost National für kleine Artikel zu wählen. Innerhalb Deutschlands haben Sie zudem die Möglichkeit per DHL Express zu bestellen.

Porto und Verpackung 

Bis zu einem Einkaufswert von EUR 499,99 werden die Versandkosten anteilig mit EUR 5,00 oder EUR 3,00 nach Größe & Gewicht berechnet. Ab einem Einkaufwert von EUR 500,00.

Günstige Versandkosten mit Warenpost international ins Ausland für kleine Paket mit Gewicht unter 1 kg ab 8 €.

Der Expressversand erfolgt per DHL Express und richtet sich nach Größe & Gewicht der Artikel ab 24,95 €

Als registrierter Kunde mit Kundenkonto erhalten Sie einen kostenfreien Versand ab 30 € Einkaufwert (innerhalb Deutschlands). Die Standardversandkosten entfallen (innerhalb von Deutschland, außer DHL Express).

Versandeinschränkungen

Wir behalten uns vor nicht vollständige Bestellungen erst bei Vollständigkeit zu versenden. Falls Ihre Bestellung mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten enthält und Sie die lieferbaren Artikel sofort erhalten möchten, bitten wir Sie diese Artikel getrennt zu bestellen.

Bei internationalen Sendungen (außerhalb der EU) können Zölle und Steuern anfallen, die vollständig in der Verantwortung unserer Kunden liegen.  Eine Lieferung in andere Länder ist auf gesonderte Anfrage möglich. Die Versandkosten richten sich in diesem Fall nach Bestellmenge, Zielland und Warengewicht. Die dargestellte Lieferzeit kann abweichen. 

Lieferzeiten: 

Status Grün: Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Die Ware ist bei uns am Lager und wird grundsätzlich am nächsten Werktag verschickt! Lieferung ins Ausland dauern je nach Land ggfs. länger.

---------------------

Status Gelb: Lieferzeit 5-9 Werktage

Die Ware ist bei uns NICHT lagernd. Sie ist in der Regel nach bestellbar und wird von uns beim Lieferanten abgerufen und nach Erhalt an Sie versendet. Die Lieferzeit dauert in der Regel wie angegeben (z. B. 5-9 Werktage – Lieferung ins Ausland dauern je nach Land ggfs. länger). Sollte die Ware nicht mehr verfügbar sein, melden wir uns umgehend und erstatten den Kaufpreis zurück.

---------------------

Status GelbLieferzeit 30-60 Werktage

Die Ware ist bei uns NICHT lagernd. Sie wird von uns beim Lieferanten auf Anfertigung bestellt und nach Erhalt an Sie versendet. Die Lieferzeit dauert in der Regel wie angegeben (z. B. 30-60 Werktage -Lieferung ins Ausland dauern je nach Land ggfs. länger). Extra angefertigte Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen!

---------------------

Status Gelb: Lieferzeit auf Anfrage

Die Ware ist bei uns nicht lagernd. Sie wird von uns beim Lieferanten angefragt – Wir informieren Sie umgehend, sobald es Informationen zu Ihrer Bestellung gibt!

---------------------

Status Rot: Ausverkauft

Die Ware ist bei uns nicht lagernd und kann in der Regel nicht mehr beim Lieferanten nachbestellt werden. Diese Ware ist ausverkauft und nicht mehr verfügbar. Dies ist in der Regel bei saisonaler Ware der Fall. Wenn Sie diesen Status bei einem ganzjährigen Artikel entdecken sollten, schreiben Sie uns gerne an.


Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferzeiten ins Ausland, insbesondere nach Übersee zum Teil deutlich länger sein können.

Retouren

Ob innerdeutsch oder aus dem Ausland, das Zurücksenden von Artikeln steht Ihnen bis auf ein paar Ausnahmen immer zu.

Bitte achten Sie auf die Folgende Punkte, damit einer erfolgreichen Retoure nichts im Wege steht:

  • Sie kündigen rechtzeitig den Widerruf Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen an
  • Sie haben keine Sonder- oder Einzelanfertigung bei uns bestellt
  • Alle Etiketten sowie jegliches Zubehör (Verpackung, Ersatzteile) sind vorhanden

Bei dem Zurücksenden von Kosmetikartikeln und Unterwäsche ist Folgendes zu beachten:

  • Kosmetikartikel wie Gesichts- und Körperartikel, mit Schutzsiegel, ungeöffnet bzw. unbenutzt
  • Parfum, mit Schutzsiegel und ungeöffnet oder unbenutzt
  • Unterwäsche ungetragen und mit intaktem Hygienesiegel

Bitte senden Sie die Artikel im Originalzustand (alle Etiketten vorhanden und nicht abgetrennt) an uns zurück. Sollten die zurückgesendeten Artikel durch Verschmutzungen oder Beschädigungen beeinträchtigt sein, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen und gegebenenfalls gemäß den gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz zu verlangen.

Retourenlabel

Ja, für registrierte Kunden ist die Rücksendung kostenlos. Hierzu können Sie in Ihrem Kundenkonto ein Rücksendeetikett zu jeder Bestellung angelegen. Haben Sie sich bei uns nicht registriert und als Gast bestellt? In diesem Fall sind die Kosten der Rücksendung vom Käufer zu tragen.