✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

die form summer music

die form summer music!

Musik ist die unsichtbare Kraft, die uns antreibt, die uns belebt, vorantreibt und motiviert. In diesen Zeiten noch viel mehr als sonst. Jetzt wo es auf den Sommer zugeht - um so mehr brauchen wir wieder neue Beats und Takte. Erstaunlich wie viel neue Musik es immer wiederzuentdecken gibt.

Besonders begeistert hat mich das Album "Power Nap" von Ilgen-Nur. Schon 2019 erschienen ist es völlig an mir vorbeigegangen und hat mich jetzt voll erwischt.

Ilgen-Nur - 1996 in Wendlingen am Neckar geboren - über Hamburg nach Berlin gekommen macht melodiösen und gitarrenlastigen Indiepop und singt über Ängste, Probleme und Gedanken im Leben eines jungen Menschen. Sie tourte schon mit Band schon als Opener mit Tocotronic und Bloc Party ( Quelle: Wikipedia ) Man darf gespannt sein was da noch kommt. Das Album "Power Nap" ist sehr empfehlenswert. Einige Stücke davon sind bei uns auf dieser Playlist.

Listen..

bleibt gesund / stay healthy.

 Unsere Playlist können sie über Apple Music* oder über Spotify laden :

 

                     

 

 * Apple Music Abo ist Voraussetzung zum importieren der Playlist

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.