✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Artikel im Beitrag

Die Ikone unter den Boots.

Die Ikone unter den Boots.

Er geht überall mit hin, er ist mehr als eine Modeerscheinung und schreibt schon sehr lange seine eigene Geschichte. Gedacht als reiner Arbeitsschuh, fand er 1952 erstmalig Erwähnung im Herbstkatalog des amerikanischen Stiefelherstellers "Red Wing". Unter Jägern, Bauarbeitern und Farmern war er, wegen seines robusten Aufbaues, gleichermaßen beliebt. Heute ist er ein Must-Have, besonders unter Denim Liebhabern, der "Moc Toe 875". Er ist knöchelhoch, ist aus robustem Oro-Legacy und hat eine unglaublich strapazierfähige Traction Tred Cushion Crepe Wedge Sohle. Wenn du ihn erstmal deinem Fuß angepasst hast, wirst du ihn nicht mehr hergeben.

Style-Tipp: Zu ihm passt nicht nur Denim, sondern auch Cargohosen, Cordhosen und Chinos sehen mit dem "Moc Toe" mega cool aus.

 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Info und Service-Angebote auf der Webseite. Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.