✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

NEU und LIMITIERT: CHARGE 1971.

NEU und LIMITIERT: CHARGE 1971.

Der limitierte Korn Charge 1971 ist extra von Andrea Färber von der Kornbrennerei Hullmann für uns handgefertigt und destilliert worden - zu unserem Jubiläum - die form since 1971. Der Korn ist single cask, d.h.er wurde aus einem einzigen Faß (mit der Nummer 1971) abgefüllt und ist nicht blended, also verschnitten. Er ist rum cask matured, d.h. er ist in einem Rum-Faß gereift, acht Jahre Lagerzeit. Langanhaltend und weich im Abgang mit süßen fruchtigen Noten und einer leichten Würzigkeit.

Auf 51 Flaschen limitiert - 50 für den freien Verkauf - 1 Flasche wird zugunsten der Aktion "Oldenburg hilft der Ukraine" versteigert.

Die Lose dazu und auch den Korn gibt es bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Weitere Infos zur Charge 1971 gibt es hier.

Bleibt gesund / stay healthy

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.