Ob mitgeradelt oder nicht:

Ob mitgeradelt oder nicht:

Für alle, die am Abend noch etwas Tweed Run-Atmosphäre schnuppern möchten, findet in „Die Flänzburch“ die After Run Pub Party statt. Bei Chili von Carne oder Veganer Kartoffelsuppe und Live-Musik von Final Minute finalminute.de lassen wir den Tweed Tag gemütlich ausradeln.

Im Preis von 25€ ist neben dem Speise- auch folgendes Getränkeangebot enthalten: als alkoholische Getränke Flensburger, Jever, Pinot Grigio oder Merlot, als Soft Drinks Wasser und die gesamte Fritz-Kola-Palette. In diesem Sinne: Cheers, auf eine tolle After Run Party!

Ticket erhaltet Ihr übrigens offline in unseren Vorverkaufsstellen in der Innenstadt bei Die Diekers Brillenladen, Hof Apotheke, DU NORD, TiTo und bei uns - die form. Oder online bei uns im shop die-form.de

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Hinweis

    Die Oldenburger Band Final Minute spielt bei uns am Tweed Run auch in der brause Pause. Unplugged und handgemacht - ich freue mich schon drauf

Passende Artikel