✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Artikel im Beitrag
TIPP!

Red WIng 8828 limited

 

Liebe Red Wing Fans,

hier mal eine limitierte Auflage  des Moc Toe „Alpine Portage“ in einer herrlichen grün/schwarz Kombination. Dieses Leder wurde in den 1960er Jahren entwickelt und es ist eine der berühmtesten wie auch seltensten Gerbungen aus Red Wing/Minnesota.

Als ich ihn gesehen habe konnte ich gar nicht anders als ihn in dem abgebildeten Umfeld zu fotografieren. Er besticht durch seine besondere tiefgrüne Ledergerbung in Kombination mit der bewährten Traktion Tred Sohle in schwarz! Mit dem sogenannten Dual-Tone-Stitching an der Ferse in Kombination mit der Champagner farbenden Rahmen- und Moccasin Naht machen den 8828 Moc Toe zu einem ganz besonderen Style. Der Schuh wird mit zwei Leaces Sets in Black Leather und Black/Green Taslan zum selbst personalisieren ausgeliefert.  

Viel Spaß beim Anprobieren der nur noch wenigen vorhanden Modelle...

 

Euer Red Wing Fan Uwe

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.