✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Artikel im Beitrag

The Iconic Red Wing Iron Ranger

The Iconic Red Wing Iron Ranger and the Harley Knucklehead

Irgendwann heißt es Abschied nehmen! War es die letzte Harley in meinem Leben, war es der letzte Iron Ranger?

Der Reihe nach.

Letztes Jahr verkaufte ich meine geliebte Knuckelhead. Eigentlich fiel es mir gar nicht so schwer. Wir hatten eine Menge durchgemacht und irgendwie kam das Gefühl auf, es ist Zeit für etwas anderes. Ich brachte sie dorthin, wo ich sie herbekommen hatte. 

Gerdi staunte nicht schlecht – verstand es aber, dass es Zeit war sich zu trennen. Ich hielt alles auf Bildern fest und wenn ich sie mir jetzt anschaue – nun ja, was soll ich sagen: Sehnsucht(!) – und auf jedem Bild habe ich einen Red Wing Iron Ranger an!

Fazit: die Sehnsucht nach der geliebten, alten Harley ist da – aber Gott sei Dank: Ich habe ja zumindest noch meine geliebten Iron Ranger. Das weiß ich: Sie werden mich mein ganzes Leben begleiten, die machen ein so gutes Gefühl – geht gar nicht ohne!
Mal sehen – wer weiß, evtl. sag ich noch als letzten Wunsch: wenn es so weit ist – zieht mir meine geliebten Red Wings wieder an.

Auf die Liebe und vielleicht kommt ja noch ein Iron Ranger dazu …

Uwe

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.