"Peaky Blinders" und die "goldenen 20er Jahre"

"Peaky Blinders" und die "goldenen 20er Jahre" sind die bekanntesten Paten dieser Kopfbedeckungen. Bei uns im Laden gibt es eine Vielfalt an Caps, die ihres Gleichen sucht.

Wenn du sofort mehr erfahren möchtest, besuche uns auf die form-de und informiere dich in den Stories, unter \"Brand Stories\" über Wigens1906 ausführlich.

Die verschiedenen Namen der Mützen sind schon faszinierend - die bekanntesten sind Ballonmütze, Schiebermütze, Schirmmütze und Flat Cap.

Darüber hinaus sind noch folgende verbreitet: Gatsby Cap, Eight Pieces Cap, Cabbie Cap, Longshoreman\'s Cap, Cloth Cap, Wigens Cap, Ivy Cap, Duckbill Cap, Driving Cap, Jeff Cap, Irish Cap, Newsboy Cap, Herrencap, Paddy Cap und noch weitere.

Die Vielzahl der Namen sagt schon alleine aus wie beliebt die Kopfbedeckung in den letzten Jahren ist. Nicht nur als Sonnen- und UV-Kälteschutz, sondern besonders als modisches Accessoire.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel