Sollte Ihr Paket bereits bei der Zustellung äußerliche Beschädigungen aufweisen, verweigern Sie bitte die Annahme und weisen Sie den Zusteller darauf hin, den Schaden schriftlich zu dokumentieren. Das Paket wird dann von DHL neu verpackt und automatisch an uns zurückgesendet.
Bitte informieren Sie uns in diesem Fall telefonisch oder per E-Mail, damit wir den Vorgang umgehend bearbeiten können.
Falls Sie ein beschädigtes Paket dennoch angenommen haben, machen Sie bitte vor dem Öffnen aussagekräftige Fotos von der Verpackung und den erkennbaren Schäden.
Sollte auch der Inhalt beschädigt sein, fotografieren Sie bitte alle betroffenen Artikel und senden Sie uns die Bilder ebenfalls per E-Mail zu.
Auch wenn die Verpackung äußerlich unbeschädigt war, die Ware jedoch beschädigt bei Ihnen ankam, bitten wir Sie, uns Fotos der beschädigten Artikel per E-Mail zu senden.
Wir prüfen den Fall umgehend und melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.
Beschädigung melden