Zum Hauptinhalt springen

Kostenloser Standardversand ab 30 € (500€) ✔️ Kostenlose Retouren in DE ✔️ Blitzschneller Versand ✔️

Was ist heute im Adventskalender? - hier klicken

Banner Zahlung Hilfe und Kontakt

Welche Zahlungsarten gibt es bei die-form?

Bei uns gibt es die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:

  • PayPal
  • Klarna (Sofort bezahlen)
  • Überweisung/Vorkasse
  • Lastschrift (über Paypal)
  • Rechnungskauf (über PayPal)
  • Kreditkarte (über PayPal)

Kann ich per Kreditkarte zahlen?

Sie können per Kreditkarte bei uns bezahlen. Wir akzeptieren Mastercard, Visacard und American Express. Die technische Abwicklung erfolgt über PayPal.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Ihren Gutschein können Sie ganz einfach direkt im Warenkorb unter "Gutschein-Code eingeben" einlösen oder am Ende des Checkout-Prozesses bei der Wahl der Zahlungsmethode. Das Feld zum Eintragen Ihres Gutschein-Codes finden Sie dann ganz unten bei der Zusammenfassung Ihrer Bestellung.

Mein Gutschein funktioniert nicht, was nun?

Wenn es zu Problemen beim Einlösen Ihres Gutscheins kommt, kontaktieren Sie uns gerne über eine E-Mail an bestellung@die-form.de oder per Telefon unter +49 (0) 441 21909-42

Bankverbindung für Überweisung

Unsere Bankverbindung lautet wie folgt: 

Bankverbindung Oldenburgische Landesbank 

IBAN: DE41 2802 0050 1165 8101 00 

BIC: OLBO DE H2 XXX

Kann ich bei die-form sicher einkaufen?

Datenschutz und sicheres Bezahlen hat bei uns oberste Priorität. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen neben der Vorkasse auch sichere Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal oder Klarna an. 

Zudem sind Sie durch SSL bei uns abgesichert. 

SSL ist die Standardtechnologie für die Absicherung von Internetverbindungen durch die Verschlüsselung der Daten, die zwischen einer Website und einem Browser (oder zwischen zwei Servern) übertragen werden.

Durch SSL wird verhindert, dass Hacker die übertragenen Informationen, darunter personenbezogene oder Finanzdaten, mitlesen oder stehlen können.

Zahlungsart nach Bestellung ändern

Ihre Zahlungsmethode wird während der Bestellung abgebrochen? Kein Problem!

Wir erhalten Ihre Bestellung auch im Falle eines Zahlungsabbruchs. In diesem Fall können Sie einfach eine andere Zahlungsmethode auswählen, um Ihre Bestellung endgültig zu autorisieren. 

Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns haben, können Sie auch einfach zu einem späteren Zeitpunkt den Zahlungsvorgang abschließen. Sie haben auch die Möglichkeit in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen" die Zahlungsart zu ändern und zu tätigen.

Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?

Sie finden Ihre Rechnung stets in der Versandbestätigung zur jeweiligen Bestellung. 

Wenn Sie Ihre Versandbestätigung nicht mehr finden sollten, haben Sie die Möglichkeit in Ihrem Kundenkonto im Reiter „Bestellungen“ sämtliche Rechnungen nochmals einzusehen.

Wenn Sie kein Kundenkonto bei uns haben sollten, können Sie uns selbstverständlich jederzeit Kontaktieren. Wir senden Ihnen dann nochmals eine Kopie Ihrer Rechnung zu.