Zum Hauptinhalt springen

Kostenloser Standardversand ab 30 € (500€) ✔️ Kostenlose Retouren in DE ✔️ Blitzschneller Versand ✔️

Versand Banner

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Um Ihre Lieferadresse zu ändern, müssen Sie sich nur in Ihr Kundenkonto einloggen und dort den Reiter „Adressen“ aufrufen. Dort können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse bearbeiten.

Für bereits getätigte Bestellungen ist eine Änderung der Lieferadresse nur mit der Zahlungsart Vorkasse möglich.

Falls Sie mit PayPal oder Klarna bezahlt haben, bitten wir um eine Stornierung der Bestellung per Telefon oder 
Mail. Anschließend kann die Bestellung erneut aufgegeben werden.

Wir bitten um Verständnis, dass eine Änderung der Lieferadresse von bereits getätigten Bestellungen mit den Zahlungsarten PayPal und Klarna nicht möglich ist.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgung?

Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte gucken Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie keine Versandbestätigung in Ihrem Postfach finden. Wir verschicken in der Regel am nächsten Wertag bzw. innerhalb von 24 Std. sofern die Artikel vorrätig am Lager sind. Bitte achten Sie auf die angegebenen Lieferzeiten auf der Artikelseite.

Wohin kann ich mein Paket liefern lassen?

Sie können sich Ihr Paket an jede gültige Privat- und Firmenadresse liefern lassen. 

Auch Paketstationen und Postfilialen sind als Lieferadresse möglich. 

Um Ihre Bestellung an eine Packstation oder Postfiliale liefern zu lassen, t
ragen Sie hierzu bitte Ihre Post-ID/Postnummer vollständig in das Adresszusatz-Feld ein! Die letzten vier Ziffern sind nicht ausreichend! Die Packstation/Postfiliale tragen Sie als Straße ein und die Packstations- bzw. Postfilialennummer als Hausnummer.


Versandkosten 

Versandkosten im Überblick:

  • Standardversand: 5 €
  • Expressversand: ab 25 € 


    Der Standardversand ist bei uns:

  • versandkostenfrei mit Kundenkonto ab 30 €
  • versandkostenfrei ohne Kundenkonto ab 500 €


Versandkosten für den Versand außerhalb Deutschlands sind von dieser Regelung ausgeschlossen. Hierbei variieren die Kosten je nach Gewicht und Empfängerland.

Expressversand

Innerhalb Deutschlands bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit des Expressversands an.

Bestellungen, welche bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden am selben Tag per Expressversand verschickt. Die Zustellung am nächsten Werktag (Mo - Fr) ist durch DHL-Express garantiert
Bitte beachten Sie dabei, dass die Auslieferung an einem Samstag nicht garantiert werden kann.

Abholung im Geschäft

Wir bieten Ihnen Click & Collect bzw. die Abholung bei uns vor Ort an. Bezahlen Sie Ihre Bestellung bequem bei uns im Onlineshop und erhalten innerhalb von einigen Stunden die Möglichkeit Ihre Bestellung bei uns im Laden abzuholen.

Wählen Sie hierzu im Shop die Versandart "Abholung im Laden". Falls Ihnen diese Versandart nicht angezeigt wird, hinterlassen Sie bitte ein Kommentar im Kommentarfeld Ihrer Bestellung zur Abholung vor Ort.

Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. 

Mein Paket oder meine Artikel ist/sind beschädigt angekommen.

Wenn Ihr Paket bereits bei Ankunft äußerliche Beschädigungen aufweist, verweigern Sie die Annahme direkt. Weiterhin machen Sie den Paketboten darauf aufmerksam, den Schaden schriftlich zu vermerken. Das Paket wird dann von DHL neu verpackt und an uns zurückgeschickt. Bitte informieren Sie uns über solch einen Vorfall per Telefon oder per Mail.

Wenn Sie ein beschädigtes Paket angenommen haben sollten, machen Sie bitte vor dem Öffnen Bilder von der Verpackung und der Beschädigung. Falls die Ware innerhalb des Pakets ebenfalls beschädigt sein sollte, machen Sie bitte Fotos von den Beschädigungen uns lassen uns alle Bilder bitte per Mail zukommen. Wir melden uns anschließend bei Ihnen.

Sollten Sie eine äußerlich einwandfreie Lieferung mit beschädigter Ware erhalten haben, machen Sie bitte Fotos der beschädigten Ware und senden uns die Bilder per 
MailWir melden uns anschließend bei Ihnen.