✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Der Caban ist ein Klassikern und wird

Der Caban ist ein Klassikern und wird geschichtlich der Marine zugeordnet. Aber er uniformiert uns nicht, er kleidet uns standesgemäß.

Caban von GMS-75 aus einem Wolle-Mix. Mit diesem Caban sind Sie für den Winter & die Übergangszeit perfekt gewappnet. Die schlichte Optik sowie Funktionalität und Komfort überzeugen bei diesem Modell. Der herausnehmbare Inliner verschafft zusätzlichen Schutz vor Kälte für Hals und Brust. Die verwendeten Materialien wurden einer Wäsche & Behandlung unterzogen um den soften Griff, die einzigartige Optik und das schöne Tragegefühl zu erlangen.⠀

Rollkragenpullover von Phil Petter aus einem Baumwollgemisch. Die verwendete Baumwolle wurde aufgeraut, dadurch wird der Pullover sehr flauschig-weich und wirkt zudem wärmeisolierend. Weich und kuschelig - genau das Richtige für die kühleren Tage und einen kuscheligen Abend auf dem Sofa.

 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.