Details bitte!

Details bitte!

Wir Männer können uns auch mit Details schmücken. Die runden das Outfit erst so richtig ab.

Zu einer kernigen japanischen red selvage Denim von Edwin gehört auch ein cooler Lederriemen. Der Gürtel von Thema aus der Schweiz ist mit rohen geschliffenen Kanten und kontrastiver Doppelsteppnath extra für uns gefertigt worden.

Der Lederling ’Meier’ von Emma Optiz aus Berlin wurde von dem Inhaber Marc eigens per Hand für uns gefertigt und hilft Schlüsselbund oder Geldbörse sicher zu halten. Kanadisches, vegetabil gegerbtes Gruben-Leder von Hand mit blauem Hanfzwirn umwickelt und mehrfach gewachst.

Der große Karabiner von Themata ist super für die großen Autoschlüssel.

Viele weitere Accessoires und weiteres Details gibt es bei uns online im Shop auf die-form.de⠀

Auf Männer – schaut mal, was ihr noch nicht wusstet, das ihr es braucht.

Lieferung per Boten? Online bestellen im Laden abholen?

Alles möglich - Alle Service-Angebote und Infos (Beratungs-Hotline, WhatsApp-Serviceetc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.