✓ Kostenloser Versand ab 30 € (200 €) - ✓ 24h Versand - ✓ Kostenlose Retouren

Für dieses Outfit bekommst du jede Menge Lob und

Für dieses Outfit bekommst du jede Menge Lob und Komplimente, denn es sieht nicht nur todschick aus, sondern auch supercool.

Jersey-Weste von Phil Petter. Mit dieser Weste führt Phil Petter die wohl leichteste Jersey Weste ein: edler, feiner Wolljersey mit dezentem Kreidestreifen. Auch als unkonfektioniertes Sakko erhältlich!

Leichtes Woll-Jersey Sakko von Phil Petter. Phil Petter stellt diese Saison wohl das leichteste Jersey Sakko her: edler, feiner Wolljersey mit dezentem Kreidestreifen. Das Sakko ist etwas gröber aber samtig im Griff. Der Stoff liegt angenehm auf und schmiegt sich schön an.

Moderne Cordhose aus einer Baumwoll-Mischung von Mason's. Das Modell Amalfi ist in der modischeren Weite geschnitten mit 2 Bundfalten, also etwas entspannter im Oberschenkel - nach unten hin aber schmal zulaufend. Mit französischen Taschen und einer kleinen Pattentasche vorne. Zwei Pattentaschen mit Knopfverschluss hinten.

 

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.