Was ist heute im Adventskalender? - bitte hier Klicken!

Wintercotton vom

Wintercotton vom Spezialisten.

Softer Strick in 100 % Bio Qualität. Die super softe Winterbaumwolle von Phil Petter ist nun auch mit dem OCS (Organic Content Standard) zertifiziert. Neben groben, leichten Pullovern gibt es nun neue Hemdjacken und grobe Zopf-Aran-Strukturen. Hier sehen wir eine Jacke, die in einem typischen Worker-Stil geschnitten ist, leicht verkürzt und gerade. Die verwendete Baumwolle wurde aufgeraut, dadurch wird die Jacke sehr flauschig-weich und wirkt zudem wärmeisolierend. Weich, gemütlich und kuschelig - genau das Richtige für die kühleren Tage.

Phil Petter: „Wir stellen nichts her, was uns nicht restlos begeistert“, das ist der Anspruch, mit dem bei Phil Petter, permanent nach neuen Herausforderungen und innovativen Ideen gesucht wird – und das alles, um den modebewussten Mann besser aussehen zu lassen. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail entstehen einzigartige Pullover aus extrafeiner Merinowolle mit maximalem Wohlfühlfaktor, hochwertige Walkteile in Vintage-Optik mit Farbverlauf, sportiver Strick mit mattem, technischem Nylonstepp und edle Strickjacken mit luxuriösem Lammfell. Eine Bandbreite, die dem Anspruch des qualitätsbewussten, modernen Mannes mehr als gerecht wird. In der familieneigenen Manufaktur in Dornbirn, Österreich, wird vom ersten Faden an selbst produziert, vorgefertigte Stoffe sucht man vergebens. Am Anfang stehen die äußerst sorgfältig ausgewählten feinsten italienischen Garne und selbst Zubehör wie Bänder werden in Dornbirn gestrickt um die perfekte Farbzusammenstellung gewährleisten zu können.

Phil Petters Lieblingsteile gibt es bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel