Zeige was du hast, bevor der Sommer vorbei

Zeige was du hast, bevor der Sommer vorbei ist.

Dieses sommerliche Polo-Shirt von Take a Way ist aus reiner Baumwolle gefertigt. Die gerippten Bündchen an den Armen, dem Hals und dem Bund geben diesem Shirt einen zeitlosen klassisch coolen Look. Mit geschlitzen Bündchen am Saum sowie farblich abgesetzten Repairs am Kragen und am Saum. Durch ein aufwändiges Öl-Färbeverfahren erhält das Polo-Shirt seine ausgewaschene Farbe.

Bermuda von Original Vintage Style in einer Baumwoll-Leinen Mischung.

Der Zeha Berlin "Liverpool" ist ein weiteres Modell der Carl Häßner Kollektion. Carl Häßner ist der Ur-Vater von Zeha und der Erfinder des Schuhs mit den Doppelstreifen. Er gründete 1897 die Schuhfabrik mit der alles begann. Nachdem 1993 die Produktion der Fußballschuhe eingestellt wurde, tat sich lange nichts. Bis zum Jahre 2001, in dem Zeha Berlin wieder zum Leben erweckt wurde und uns seitdem mit immer wieder mit "alten" neuen Schuhen fasziniert.

Bei uns im Laden oder Online unter die-form.de

Alle Service-Angebote (Botenlieferung, WhatsApp-Service, Private shopping etc.) auf der Webseite.

Nutzt sie.

Bleibt gesund / stay healthy

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.